Es ist für mich immer wieder faszinierend zu beobachten, wie schnell und effektiv man sich selbst helfen und heilen kann, wenn man die richtigen Methoden anwendet.

Als erstes ist es wichtig zu begreifen, dass unser Leben von unserem Bewusstsein erschaffen wird. Alles, das Schöne und das Leid. Das Meiste passiert im Unbewussten. Und selbst das muss nicht verborgen bleiben.

Zweitens, aber genauso wichtig, ist die Tatsache, dass ich das von mir Erschaffene auch selbst verändern kann.

"Wie mache ich das?" – ist die große Frage.

Und wieder sind zwei Schritte wichtig.

Erstens, ich finde, mittels des Armlängentest, wo die Ursachen für mein Thema - egal welches - liegen und wann sie begonnen haben.

Habe ich die Quelle gefunden, erfolgt der zweite Schritt. Genau da werden die Ursachen aufgelöst.
Und das mit dem System  INNERWISE,  eine Entwicklung von dem Arzt Uwe Albrecht.

Diese energetische Methode ist in allen Bereichen unseres Lebens anwendbar. Bei Gesundheit, in Beziehungen, im Beruf, bei Projekten, in Systemen, bei Tieren, praktisch auf allen Gebieten unseres Lebens.

Und jetzt komme ich ins Spiel. Ich helfe gerne Menschen, die nach einer Hilfe suchen, um wieder gesünder, glücklicher, erfüllter zu leben, um ihr Leben wieder in den Fluss zu bekommen.

Jeder hat die Fähigkeit, seine eigenen Selbst-heilungskräfte zu aktivieren und sich selbst zu heilen. Kein anderer kann Sie heilen als Sie sich selbst. Ich zeige Ihnen, wie es geht.



Heilpraktikerin für Psychotherapie  •  Kornelia Schute  •  Carlsplatz 24  •  40213 Düsseldorf  •  Tel. 0151-61247282  •  Fax 0211-3 83 02 81  •  email: info@praxis-schute.de